Berlin, wir kommen

Am 27.05.2019 werden Robin Steegers, Tim Faulwetter, Nils Büttgen und ich zur DJM (Deutsche Jahrgangsmeisterschaften) nach Berlin aufbrechen. Begleitet werden wir dabei von den Familien der Sportler. Meine Familie bleibt in der Heimat.

tickets fuer berlinIn den folgenden 5 Tagen wird täglich mindestens 1 der Jungs ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Neu, und ich glaube sogar einmalig für den VfR, sind die 6 Starts von Tim. Damit schwimmt er tatsächlich täglich. Nils ist Dienstag und Freitag dabei und Robin schwimmt am Donnerstag. Also ein gutes Programm.

Jetzt haben wir noch knapp 1 Wochen zur Vorbereitung, denn alle möchten in Berlin noch mal schneller sein als bisher in der Qualifikationsphase. Diesen Anspruch haben wir.

Wir freuen uns auch auf die anderen Mitstreiter aus unserem Bezirk. Der ASV, der DTV und Brand werden ebenfalls in Berlin sein. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Fredl