24 : 2

trainingslager plauen 3Dabei handelt es sich nicht um ein Ergebnis unserer Wasserballer. Nein, es ist die Zusammensetzung für das diesjährige Trainingslager unserer Wettkampfschwimmer.

Zwei Trainer, Uli und Manfred Rothärmel begleiten 24 aktive Jungen und Mädchen in den Osterferien ins schöne Plauen. Dort findet in der Zeit vom 18. bis 24. April das Trainingslager statt.

Plauen, die Jugendherberge und das Schwimmbad sind schon alte Bekannte für unsere Aktiven. „Es hat allen bisher gut gefallen, und die Trainingsbedingungen waren in der Vergangenheit auch o.k.“, so Fredl. Grund genug für ihn, sich wieder für Plauen zu entscheiden.

trainingslager plauen 1trainingslager plauen 2

Mit drei Fahrzeugen und sicherlich viel Gepäck geht es am  Gründonnerstag Richtung Osten. Und diesmal wird natürlich auch der Spaß wieder nicht zu kurz kommen. Training ist wichtig, Spaß aber auch.

Wünschen wir also den Aktiven eine gute Zeit und Fredl „starke Nerven“.


Herbert Lataster