Jahresabschlussfeier 2018

jahresabschluss 2Am vergangenen Samstag ließen wir förmlich das Jahr 2018 ausklingenden. In der Mehrzweckhalle neben unserem Vereinsheim stand unsere alljährliche Jahresabschlussfeier auf dem Programm.

jahresabschluss 1Nachdem unser Abteilungsleiter Tim Böven die anwesenden Gäste und Ehrenmitglieder gebührend begrüßte überbrachte auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch die besten Grüße aus Rat und Verwaltung an die Mitglieder seines Schwimmvereins.

Das Buffet stand in den Startlöchern und wurde von Tim dann auch schnellstens für eröffnet erklärt. Nachdem sich die Anwesenden entsprechend gestärkt hatten lud der Vorstand erstmals zum Bingo ein. Mit Anspannung aber voller Erwartung gingen die Blicke in Richtung Ziehungsgerät und die Ohren waren gespitzt. Ging es doch drum, wer zuerst Bingo hat, konnte den eingesetzten Geldbetrag gewinnen.

Nach dem Bingo wurde unter den anwesenden Gästen noch der eine oder andere Preis ausgelost. Auf dem Bild sieht man, es war ganz schön lustig was Clemens und Christina zu verschenken hatten mit seinen Kommentaren hätte Clemens auch auf jedem Wochenmarkt auftreten können.

jahresabschluss 3jahresabschluss 4

Nicht nur ein schöner und gemütlicher Abend fand zu später Stunde einen harmonischen Ausklang, der Abend rundete das Jahr 2018 in gebührender Weise ab.

Danke an alle die mitgemacht haben und schöne Weihnacht.


Herbert Lataster