Jugend-Karnevalsfeier 2018

karneval 4Wie jedes Jahr feierte das JA-Team Karneval mit den Kindern und Jugendlichen des Schwimmvereins. Neben den Betreuern waren 25 Kinder, natürlich kostümiert dabei. Bei guter Stimmung wurden zahlreiche Partyspiele, wie z.B. die Reise nach Jerusalem, Obstsalat, Eistanz und viele weitere gespielt. Natürlich durfte der alljährliche Kostümwettbewerb nicht fehlen, dort konnten ein Junge der von einem Affen getragen wurde und eine Fee für die weibliche Seite als Jahressieger herausgehen.

 

karneval 1karneval 3

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht hat und die Kinder mit guter Laune von ihren Eltern abgeholt werden konnten. Alles in allem war es glaube ich eine gelungene Karnevalsfeier und das JA-Team freut sich schon auf nächste Veranstaltungen mit euch.

karneval 2