Rücktritt des Fachwartes Allgemeine Verwaltung und Veranstaltungen

In der letzten Woche erreichte uns die Nachricht, dass der Fachwart für Allgemeine Verwaltung und Veranstaltungen – Lukas Bärwald – aus privaten Gründen den Vorstand mit sofortiger Wirkung verlässt. In einer E-Mail erklärte er dem Vorstand die privaten Gründe, die ihn zu diesem Schritt veranlasst haben.

Wir möchten uns bei Lukas für seine Mitarbeit im Vorstand der VfR Schwimmabteilung in den letzten drei Jahren bedanken und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Da es für die Vorstandsarbeit wichtig ist, dass alle Vorstandsposten besetzt sind, möchten wir diesen Posten kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2020 besetzen. Nur mit einem vollständigen Vorstandsteam ist eine gute Arbeit für unsere Abteilung gewährleistet.

Wenn du also Lust hast im Vorstand mitzuarbeiten oder du jemanden kennst, der im Vorstand mitarbeiten möchte, wären wir über eine Rückmeldung an abteilungsleiter@vfr-schwimmen.de sehr dankbar.

Tim Böven
Abteilungsleiter