Julian Pozimski wieder beim 24-Stunden Schwimmen am Start

Auch in diesem Jahr fand in Aachen wieder ein 24 Stunden Schwimmen statt.
Insgesamt 263 Teilnehmer waren am vergangenen Wochenende in der Aachener Osthalle mit dabei.

2.747,2 Kilometer legten alle Teilnehmer im Wasser zurück. Einer der erfolgreichen Aktiven war unser Nachwuchsschwimmer Julian Pozimski.

4tes aachener 24h schwimmen 14tes aachener 24h schwimmen 2

Bereits im vergangenen Jahr hat er gezeigt was in ihm steckt. Und auch diesmal wollte er zeigen, die 24 Stunden von Aachen, das ist was für ihn.

Herzlichen Glückwunsch lieber Julian. 13,5 Kilometer hat er zurückgelegt und dafür Urkunde und Medaille erhalten.

Tolle Leistung, vor der wir unseren Hut ziehen. Nun mußt du nur noch am kommenden Wochenende beim Fünfkampf zeigen, du kannst nicht nur lange sondern auch schnell schwimmen. Hierzu drücken wir dir alle die Daumen.


Herbert Lataster