Siegerehrung der Mini-Vereinsmeisterschaft

mini vm sieger 4Was die Aufbau- oder Leistungsgruppe kann, das schafft der Nachwuchs in der Basisgruppe mit Leichtigkeit.

Das Trainerteam rund um Walburga Schürz hatten die Turnhalle für die Siegerehrung bestens vorbereitet und unser Abteilungsleiter Tim Böven hatte sich diesem Termin in seinem Kalender extra freigehalten.

Medaillen in Gold und Silber für die ersten beiden Sieger in den Jahrgängen gab es neben der Urkunde. Zudem erhielten alle Kinder die teilgenommen haben eine Bronzemedaille, also - niemand ging leer aus.

mini vm sieger 2mini vm sieger 3

Vereinsmeister in den einzelnen Jahrgängen wurden:

mini vm sieger 1

2014 Mais Rosenersky
2013 Nina Gerkens und Bente Feis
2012 Kiara Karls und Philipp Gehrmann
2011 Julia Völlingen und Julian Pozimski
2010 Menar Simarro Perez und Bennet Möntmann
2009 Hannah Lapisch und David Breitbarth
2008 u. ä. Lisa Hörnlein und Jonas Holstein

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.


Herbert Lataster