Vereinsmeisterschaft „HLB“ 2018 - Die Sieger trafen sich in der Turnhalle

Wie in jedem Jahr geht es erst in die Ferien nach den Vereinsmeisterschaften. Und wie in jedem Jahr waren die Tage vor den Sommerferien von der Verinssprintmeisterschaft geprägt. Junge und alte Hasen wollten noch einmal zeigen was sie können.

siegerehrung hlb 3
HLB Siegerehrung, vorgenommen von Fredl und Uli

An zwei Wettkampftagen wurde geschwommen was das Zeug hält und so manch einer der Masters sah nach den 100 Lagen ganz schön gealtert aus.

Glückliche und zufriedene Gesichter sah man aber auch. Ganz besonders bei den Pokalgewinnern: Lisa Gerkens, Lena Wirtz, Jan und Tim Faulwetter zum Beispiel
siegerehrung hlb 1

Sprinterkönigspaar wurden in diesem Jahr Stephanie Pietschmann und Alexander Schürz.
siegerehrung hlb 2

Das vollständige Protokoll mit allen Platzierungen findet ihr hier.

Auf jeden Fall sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch und schöne Ferien.


Herbert Lataster