Deutsche Kurzbahnmeisterschaften - Die Rückkehr

deutsche kurzbahn berlin rückkehr 1Wie bereits gesagt, gönnten wir uns noch eine Nacht in Berlin und einmal ein Frühstück ohne Zeitdruck. Dennoch waren wir gegenseitig überrascht, als wir uns beim Frühstück trafen. Uli und ich, weil wir die Mädels so früh nicht erwartet hatten. Die Mädels, weil sie uns nicht mehr erwartet hatten.

 

Da unser Zug erst am frühen Nachmittag losfuhr, waren, bis auf Uli, alle nochmal in den Geschäften der Hauptstadt unterwegs. Dabei wurden teilweise Koffer gefüllt.

deutsche kurzbahn berlin rückkehr 2deutsche kurzbahn berlin rückkehr 3

Bis Duisburg war die Bahn dann pünktlich. Ab hier wurde unser Zug dann umgeleitet und dennoch waren wir am Ende mit nur wenigen Minuten Verspätung in Geilenkirchen.

Also, alles gut gelaufen.

deutsche kurzbahn berlin rückkehr 4deutsche kurzbahn berlin rückkehr 5

Neben diesem Bericht findet Ihr noch ein paar Eindrücke aus den Tagen in Berlin und von der Rückfahrt.

Ich wünsche den Lesern meiner kleinen Reportage der letzten Tage schöne Feiertage.

Manfred Rothärmel