Weihnachtsfeier für alle Kinder und Jugendliche

Für dieses Jahr haben wir uns einige Neuerungen einfallen lassen. Die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendliche findet in diesem Jahr am

Donnerstag, 14. Dezmber 2017 von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Schwimmsportschule in der Carlstraße

statt.

Die Kinder der Basis- und Aufbaugruppe, also alle, die schon schwimmen können, sollten Schwimmsachen mitbringen und werden von 16.30 - 17.30 Uhr in die Schwimmhalle gehen. Die Kinder unserer Anfängerschwimmkurse und des Eltern-Kind-Turnens gehen in dieser Zeit zum Spielen in die Turnhalle. Wie wir gehört haben, soll auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmann bei uns vorbeischauen. Von 17.30 - 18.00 Uhr gibt es dann für alle Kinder und Jugendlichen Kuchen, Getränke und eine kleine Überraschung.

Alle Kinder sind ganz herzlich eingeladen. Die Eltern können ihre Kinder um 18.00 Uhr wieder abholen.

Wir freuen und mit Euch und warten auch bis dahin auf den Weihnachtsmann.