Mittwoch, 26.02.2020: Aktualisierter Hinweis zum Trainingsbetrieb

Nachdem wir die Entscheidungen des Krisenstabes Kreis Heinsberg vom heutigen Tag abgewartet haben, ergibt sich für unsere Übungs- und Trainingsangebote aktuell folgende Situation: Alle Übungs- und Trainingsangebote in der Schwimmsportschule, Carlstraße finden planmäßig statt. Aufgrund der Verfügung der Stadt Übach-Palenberg,…

Wichtiger Hinweis zu unserem Trainingsbetrieb!

Im Kreis Heinsberg ist ein bestätigter Coronavirus-Fall aufgetreten.  Der Vorstand der VfR-Schwimmabteilung berät gerade intern über mögliche Folgen für unseren Trainingsbetrieb. Wir werden u.a. die weiteren Empfehlungen des Krisenstabs des Kreis Heinsberg abwarten und uns morgen im Laufe des Tages…

Unser Rosenmontagstreff – wieder ein VOLLTREFFER

Der „Rosenmontags-Treff“ der Schwimmer-Familie hat seit unzähligen Jahren einen festen Platz im Terminkalender unserer Schwimmabteilung und ist eigentlich auch gar nicht mehr wegzudenken.           Zahlreiche Mitglieder hatten sich bereits am Treffpunkt – in diesem Jahr an…

Berichtsheft zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schwimmabteilung, meine Damen und Herren, traditionell präsentieren wir Ihnen zur Vorbereitung auf die diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung heute unser Berichtsheft. BERICHTSHEFT 2020 Mit den Berichten aller im Vorstand vertretenen Sparten wollen wir unseren Mitgliedern Rechenschaft über das zurückliegende…

SAVE THE DATE – Jugendmaßnahmen für das erste Halbjahr 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,  wir haben uns schon einige Maßnahmen für das erste Halbjahr 2020 überlegt und geplant. Bitte merkt Euch schon mal folgende Termine vor: Samstag, 14.03.2020 – Fahrt zum Aqualand Samstag, 04.04.2020 – Osterbasteln Freitag, 29.05.2020 bis Samstag,…

… und Rosenmontag ?

Zum Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssession sind wir VfR-Schwimmer natürlich auch „aktiv“. Die erste „Übung“ besteht darin, den zentralen Karnevalszug in Übach-Palenberg mitzuerleben. Da aufgrund der Änderung des Zugweges in diesem Jahr der „VfR-Treffpunkt“ gegenüber der Herz-Apotheke in Übach wegfällt, treffen…